// Charming Sailor //

Sire: 

Chex N Go

Dam: 

Delta Sailor

by Topsail Cody

 

Sex: Colt

Color: Brown/Gray

 

 

Ferdi, ein sehr schicker Muskelprotz mit einem klasse Performance Papier, der auch noch Gray wird! Cool und angenehm im Umgang, einfach ein toller Bursche. Mehr Infos gerne auf Anfrage.

 

 

DQHA Futurity und -Maturity einbezahlt sowie NRHA Breeders-Futurity und -Derby startberechtigt



// Not Nicnac At All //

Sire: 

Not Ruf At All

Dam: 

Virginia Nic 

by Reminic

 

Sex: Colt

Color: Sorrel

 

 

NOT NICNAC AT ALL, ein Hammer Hengstfohlen von Triple Crown Winner NOT RUF AT ALL (LTE$ 456.501) aus der Virginia Nic von Million Dollar Sire Reminic.  Wir sind mächtig stolz auf dieses ganz besondere Fohlen. Ein Show- und Hengstprospect der Extraklasse!

 

NRHA Breeders-Futurity und-Derby sowie Italian Futurity startberechtigt, wird Euro-Futurity und -Derby einbezahlt!



// Pickin Peanuts //

Sire:

Chex N Go

Dam:

Cuttin Peanuts

by Jacs On Top

 

Sex: Filly

Color: Dunalino/Gray

 

 

Romy, eine bezaubernde kleine Schönheit. Noch etwas schüchtern, aber aufgeweckt und neugierig. Ein Stütchen aus einer Magic Cross Anpaarung. Für den Turniersport oder den ambitionierten Freizeitreiter, später ein Juwel für die Zucht. Romy trägt nicht nur das Creme und das Dun Gen, sie hat auch noch das Gray Gen von ihrem Vater geerbt. 

Mehr Infos gerne auf Anfrage.

 

DQHA Futurity und -Maturity einbezahlt sowie NRHA Breeders-Futurity und -Derby startberechtigt

 

 

 

 

 



//Boomtown Bat//

Sire:

Best Spook

Dam:

Chex Great Spirit

by Jacs Great Spirit

 

Sex: Colt

Color: Chestnut

 

 

Rhett, ein bildschönes, cooles und gelassenes Hengstfohlen mit bestem Performance Papier. Von Best Spook aus einer Tochter des Hollywood Jac 86 Sohnes Jacs Great Spirit.

Ein Herzenspferd für Sport, Freizeit und die ganze Familie. 

 

DQHA Futurity- und Maturity einbezahlt, NRHA Breeders-Futurity und-Derby sowie Belgien Futurity startberechtigt