// Chex Gray Spirit //

Sire: 

Chex N Go

Dam: 

Chex Great Spirit 

by Jacs Great Spirit

 

Sex: Stallion / Stud Prospect!

Color: Gray

 

Prinz Charming ❤ CHEX GRAY SPIRIT

Hengstanwärter der Extraklasse. Sein Vater CHEX N GO war einer der gefragtesten Deckhengste Deutschlands. Der Prinz wäre ein vielversprechender Kandidat in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Er bewegt sich mit einer Eleganz und Finesse die seinesgleichen sucht und wird einen tollen Allrounder mit Schwerpunkt Reining/Western Riding abgeben. Stockmaß derzeit 148 cm. Vom Charakter her ist er ein sehr angenehmer und ruhiger Junghengst, aber, wie es sich für eine Prinz gehört, weiß er genau wie schön er ist 😉  

Er hat jetzt den ersten Monat Bodenarbeit absolviert und wird nun angeritten. Wer also ein ungerittenes Pferd bevorzugt hat derzeit noch eine Chance.

Standort: 39291 Möser / Sandra Breitenstein

Preis: 12.000 Euro

Bei ernsthaftem Interesse gerne mehr Infos und Video

NRHA Germany und DQHA Futurity einbezahlt, über die Eltern 5 Panel N/N

 



// The Code Express //

Sire:

Electric Code

Dam:

Chex Your Sail 

by Topsail Cody

 

Sex: Stallion/Gelding

Color: Sorrel Rabicano

 

Der Streber... THE CODE EXPRESS ❤

Noch mehr Reiner ist kaum möglich, der Code bringt alles mit was ein richtig guter Reiner benötigt. Er ist faul, extrem entspannt und null elektrisch, dabei aber wendig und kraftvoll in den Bewegungen. Dieses Pferd wird es seinem zukünfitgen Ausbilder in jeder Hinsicht leicht machen und er ist ein gutes Beispiel dafür, dass ein Pferd eiskalt und mega beweglich sein kann. Egal was man ihm für neue Aufgaben stellt, er ist einfach brav und lieb. Wer einen richtig guten Reiner sucht wird hier nicht enttäuscht werden, er wird ein perfektes Sportpferd für alle Level der NRHA bekommen.

Code hat jetzt den ersten Monat Bodenarbeit absolviert und ist aktuell noch nicht geritten. Also auch hier gilt wer ihn ungeritten haben möchte muss schnell sein.

Vom Charakter her ist er ein extrem gefälliges Pferd, das immer alles richtig machen möchte, und er weiß noch nicht wie gut er ist 😉

Stockmaß: z.Zt. 144 cm

Standort: 39291 Möser / Sandra Breitenstein

Preis: 14.000 Euro

Bei ernsthaftem Interesse gerne mehr Infos und Video

NRHA Germany und Euro einbezahlt, über die Eltern 5 Panel N/N

 

 


// Whiz Sugar On Top //

Sire:

Chex N Go

Dam:

Smartin Sugarpie 

by Smartin Off

 

Sex: Gelding

Color: Gray 

 

"Cube" ist ein schicker, kräftiger und absolut liebenswerter Wallach von Chex N Go aus einer Tochter des legendären Hengstes Smartin Off (LTE over 110.000 USD in Cutting und Reining) von Smart Little Lena. Cool und einfach im Umgang. Sehr sozial in der Herde, ein Bursche der gefallen möchte. Er ist ein sehr guter Beweger, mit Potential für Reining und Ranch Riding, vielleicht sogar Cutting, ganz bestimmt aber wird er ein toller Kumpel für die ganze Familie.
Über die Eltern 5 Panel N/N. Natürlich wird er regelmäßig entwurmt, geimpft und dem Hufschmied vorgestellt. Cube ist verladefromm und fährt sich wie ein "Großer".

Preis: 10.500 Euro

NRHA Germany und DQHA Futurity einbezahlt, über die Eltern 5 Panel N/N