// Chex Gray Spirit //

Sire:
Chex N Go

Dam:
Chex Great Spirit 

by Jacs Great Spirit

Sex:
Colt

Color:
Gray

 

Eddy ein bildhübscher Hengstjährling aus einer Magic Cross Anpaarung. Mittlerweile hat er schon umgefärbt, sein Gray ist nicht mehr zu leugnen. Eddy, ein Bursche für den Sport und die ganze Familie. Über die Eltern 5 Panel N/N

 

NRHA Breeders-Futurity und -Derby startberechtigt



// Shippin Gin //

Sire:
Shine N Mister 


Dam:
Little Pepper Gin 

by Pepper Pride

Sex:
Colt

Color:
Chestnut

 

Cash, ein sehr kräftiger und cooler Jährlingshengst mit erstklassigem Performance Papier. Sein Vater Shine N Mister wurde erfolgreich geshowt (LTE $ 35.000) und ist über seine Mutter Miss N Sis Halbbruder zu NRHA World Champion Sail On Top Whizard.

Seine Mutter Little Pepper Gin hat gut produziert. Über die Eltern 5 Panel N/N. Cash, ein toller Bursche für die Show und ein Freizeitpartner für die ganze Familie.

 

Euro Futurity- und Derby einbezahlt



// The Code Express //

Sire:
Electric Code


Dam: 

Chex Your Sail 

by Topsail Cody


Sex:
Colt

Color:
Sorrel Rabicano

Code, ein wunderschöner Jährlingshengst mit viel Ausdruck, cool und absolut einfach im Umgang. Mit seinem Wesen, seinem Pedigree und seinem Aussehen ist Code definitiv ein Hengst- und Futurity Prospect! Seine Mutter hat erfolgreich produziert, unter anderem einen NRHA Futurity Champion Non Pro in Österreich. 

5 Panel N/N

 

NRHA Breeders-Futurity und-Derby sowie Italian Futurity startberechtigt, Euro-Futurity und -Derby einbezahlt




// Whiz Sugar On Top //

Sire:

Chex N Go

 

Dam:

Smartin Sugarpie 

by Smartin Off

 

Sex:

Colt

Color:

Gray

 

Sehr schicker und braver Jährlingshengst von Chex N Go aus einer Tochter des legendären Hengstes Smartin Off (LTE over 110.000 USD in Cutting und Reining). In Hengstaufzucht bei Conni und Harald Kuttenreich auf dem www.mosl-hof.com.

 

NRHA Breeders-Futurity und -Derby startbererchtigt