// Boggie Nights //

Sire: 

Boggierima Jac

 

Dam:

Chex Great Spirit 

by Jacs Great Spirit

 

Sex:

Gelding

Color:

Chestnut

 

Boggie Nights, ein bildschöner, absolut cooler und braver Wallach mit Potential für Reining und Ranch Riding, aber auch ein Freizeitpferd für die ganze Familie. Er ist ein absoluter Schatz.

Boggie Nights wurde mit Bodenarbeit gestartet ist und ist jetzt leicht angeritten.

Über seine Eltern 5 Panel N/N. 

Aktuelle Röntgenaufnahmen vorhanden! Videos auf Anfrage

 

NRHA Breeders-Futurity und -Derby startberechtigt

Mehr Infos gerne auf Anfrage.


//Have A Little Boggie//

Sire:

Boggierima Jac

 

Dam:

Little Pepper Gin

by Pepper Pride

 

Sex: 

Filly

Color:

Sorrel

 

 

Have A Little Boggie alias "Pipa" ist eine 2017 geborene sehr hübsche und talentierte Stute mit viel Potential für den Reining Sport sowie ein Freizeitpartner für die ganze Familie. Pipa ist ein super Beweger und butterweich zu sitzen. Absolut cool, unerschrocken und einfach zu händeln. Sie wurde vom Boden aus gearbeitet und ist mittlerweile leicht angeritten. Von Boggierima Jac aus einer Pepper Pride Tochter die sehr gut produziert hat. Pipas Geschwister laufen erfolgreich im Reiningsport, sie sind NRHA Money Earner, Open und Non Pro Breeders Futurity und Derby- Finalisten, Bayerischer Meister und vieles mehr. Pipa wird regelmäßig geimpft, entwurmt und dem Hufschmied vorgestellt.

Über ihre Eltern 5 Panel N/N

 

NRHA Germany startberechtigt. Mehr Infos gerne auf Anfrage